Allgemein

Haben Sie eine Anfrage für eine mögliche Kooperation stellen oder haben Sie eine andere Anfrage? Schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular eine Nachricht, wir werden uns baldmöglichst bei Ihnen zurückmelden.

Versand und Lieferung

Bei unserem Standardversand erhältst du deine Bestellung normalerweise innerhalb 3-4 Werktage.

Sobald du eine Versandbestätigung von uns erhalten kannst, kannst du deine Bestellung durch einen Klick auf den Button "Sendeverfolgung" verfolgen. Bitte beachte, dass es unter Umständen etwas dauern kann, bis deine Lieferung angezeigt werden kann.

Wir versenden innerhalb Deutschlands mit Hermes. Der Versand ist ab einem Bestellwert von 90 Euro kostenlos. Du kannst hierzu ebenfalls deine Bestellung problemlos online nachverfolgen.

Im Falle dass du deine Lieferung nicht erhalten hast, solltest du im ersten Schritt die Sendeverfolgung überprüfen. Falls die Sendung nicht zugestellt werden konnte, erfährst du dadurch normalerweise genauere Gründe. Du kannst uns auch gerne eine Nachricht schreiben, sodass wir dir versuchen können weiterzuhelfen.

Wir bieten nach Österreich und Schweiz einen normalen Standardversand innerhalb 3-5 Werktage an.

Versandoptionen in andere Länder folgen in naher Zukunft.

Rücksendungen und Retouren

Solltest du eine Rücksendung wünschen, so kannst du diese ganz einfach unter dem folgenden Link beantragen: Retouren Center


Sobald die Rücksendung beantragt ist, kannst du die Retoure mit dem auf dem Paket klebenden Hermes Etikett zurücksenden. Solltest du den Karton nichtmehr haben oder ist das Etikett unlesbar kontaktiere uns über info@permant.de und wir senden dir das Etikett erneut zu.

Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde. Sie werden bei der Rückbuchung des Rechnungsbetrags abgezogen und auf der Storno-Rechnung entsprechend ausgewiesen.

Die Kosten für die Rücksendung belaufen sich auf 4,89 Euro pro Sendung.

Sollte deine Bestellung retourniert worden sein, so erhältst du von uns eine entsprechende Nachricht mit einer Bestätigung. Eine Rückerstattung erfolgt dann innerhalb der nächsten Werktage.

Deine Rückerstattung erhältst du auf deine ursprünglich gewählte Zahlungsmethode.

Bestellung

Bei Schwierigkeiten oder Problemen, melde dich bitte bei uns unter info@permant.de. 

Wir versuchen dir dann schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Sollte dein Produkt beschädigt bei dir angekommen sein, dann bitte teile uns dies umgehend mit. Hierzu ist es hilfreich, dass du uns genau beschreiben oder mit einem Bild zeigen kannst wo das Problem liegt.

Im Falle dass du dein Produkt bereits erhalten und benutzt hast, melde dich bitte ebenfalls bei uns sodass wir dein Problem schnellstmöglich lösen können.

Solltest du nach deiner Bestellung keine Bestätigung von uns per Mail erhalten haben, melde dich bitte bei uns unter: info@permant.de

Bei uns kannst du einfach und sicher mit Klarna auf Rechnung einkaufen. Wähle hierzu bei deiner Bestellung "Klarna Rechnungskauf" im Bestellprozess.

Wir bieten alle gängigen Zahlungsmethoden an, mit denen du sicher und einfach bei uns bezahlen kannst:

Kreditkarte: Master Card, Visa

Paypal

Sofortüberweisung

Klarna (Kauf auf Rechnung & Ratenkauf)

Leider können wir nach deiner Bestellung keine Zahlungsmittel Änderung vornehmen. Solltest du eine Änderung wünschen, so kontaktiere uns bitte auf folgende E-Mail: info@permant.de